Infobulletin 2020

für SWISSCOM Pensionierte Chur

 

Ausflug 2020

 

Der Ausflug findet am Donnerstag, 25. Juni 2020 statt

Unsere Reise wird in den Bregenzerwald gehen, alles weitere später mit dem Anmeldungsformular.


 

Ich freue mich zusammen mit dem Team der Firma Büchi Carreisen, Euch einen schönen Ausflug organisieren zu dürfen. Ich hoffe auf rege Beteiligung, bitte motiviert Eure Swisscom Kolleginnen/Kollegen auch an der schönen Reise teil zu nehmen.

 

 

Neupensionierte

Bei dieser Gelegenheit heisse ich die Neupensionierten herzlich willkommen und ermuntere sie am Ausflug teilzunehmen.

 

 

Adressänderungen, Mutation bei Todesfall usw.

Mutationen können mir gemeldet werden, ich kann Sie per E-Mail weiterleiten. messerlia@bluewin.ch oder 079 315 95 58

 

 

Rückerstattung des Kostenbeitrages

Bei nicht glaubhaft begründeten kurzfristigen Abmeldungen nach Anmeldeschluss wird der Kostenbeitrag der Begleitpersonen nicht erstattet. Bis dato haben sich alle Teilnehmer an diese Regelung gehalten. Dafür gebührt den Pensionierten mein bester Dank.

 

Ich hoffe dass alle gut ins neue Jahr gestartet sind und freue mich auf ein Wiedersehen.

 

.

Anita Messerli Koordinatorin

SWISSCOM AG Pensionierte Chur

Stationsstr. 32   7206 Igis

 

Januar 2020

 

Mobile  079 315 95 58

Mail:     messerlia@bluewin.ch